Startseite

Welcome to my journey!

Der Blog erblickte Ende 2014 das Licht der Welt und geht mit meiner ersten Rucksackreise durch Thailand aus dem Jahr 2012 los.  Als nächstes folgte das Blogging meiner Südamerika Backpacking Reise – und ist leider immer noch nicht ganz abgeschlossen. Aber nach und nach kommt auch hier alles online.

Anschließend plane ich noch meine Afrika Reise vom Frühjahr 2014 zu Papier zu bringen.

Und noch bevor ich die letzten Zeilen vollendet habe sind auch schon die Flüge für die nächste Reise gebucht: Vietnam und Kambodscha stehen für Januar 2018 auf dem Plan!

Lasst mich wissen wenn euch mein Blog gefällt – das Kommentarfeld findet Ihr unten auf der Seite. Teilen und weitererzählen erwünscht. 🙂

PS: Alle abgeschlossenen Reisen lesen sich von oben nach unten, da ich es angenehmer zum Lesen finde.

Letzte Updates

18.12.2017: Südamerika 2015 – Tag 19 (Bolivien und die Höhenkrankeit)
19.05.2016: Südamerika 2015 – Tag 13 – 18 (Peru, Silvester und Machu Piccu)

fernweh

7 Gedanken zu “Startseite

  1. Ich lese solche Reisegeschichten gerne und musste an einigen Stellen echt grinsen….bis jetzt echt gut gemacht….nur die Spinne war ja brrrrr 😉

    Liken

  2. Grossartig und einfach Top! Mach, bitte, weiter! Deine Reiseberichte sind sehr interessant, informativ, witzig, nützlich (bei der nächte Reiseplanung werde ich bestimmt an Deinen Blog denken 😉 ), tolle Fotos dabei… Hut ab! Rücksack,- „Wild“reisen sind immer ein besonderes Erlebnis 🙂 …Oh, Gott, nun habe ich selber Fernweh 😀 am liebsten würde gleich los fahren 😀 …Transsibirische Eisenbahn wäre nicht schlecht ;-)…
    Wünsche Dir viele tolle Reisen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s